WoW Dragonflight: Jede Woche eine neue Wahl - Sabellian oder Furorion?

WoW: Dragonflight: Jede Woche eine neue Wahl - Sabellian oder Furorion? (2)

Direkt zu Beginn von WoW: Dragonflight werdet ihr vor eine schwierige Wahl gestellt, welchen der beiden Schwarzen Drachen ihr euch anschließen wollt - Sabellian oder Furorion. Dabei müsst ihr jede Woche aufs Neue wählen.

In WoW: Dragonflight unterstützt ihr den Schwarzen Drachenschwarm bzw. das Valdrakkenabkommen. Ihr helft Furorion oder Sabellian, ihren Anspruch auf den Thron der Obsidianzitadelle durchzusetzen, um verschiedene Belohnungen zu erhalten. Zum Beispiel das Aussehen Schwarze Schuppen für alle vier Drachenreittiere, Transmogrifikationen und das Spielzeug Schrank der endlosen Umhänge von Furorion.

Bei euren Abenteuern an der Küste des Erwachens müsst ihr euch direkt entscheiden, ob ihr euch lieber dem altbekannten und moralisch grenzwertigen Furorion anschließt, oder lieber dem etwas zurückhaltenden Sabellian eure Dienste zur Verfügung stellt. Die Entscheidung ist nicht in Stein gemeißelt. Wie sich jedoch herausgestellt hat, wählt ihr jede Woche aufs Neue, bei welchem der beiden Mini-Fraktionen innerhalb des Valdrakkenabkommens ihr euren Ruf steigern wollt.

Wer ist Sabellion?

WoW: Dragonflight: Jede Woche eine neue Wahl - Sabellian oder Furorion? (2)

WoW: Dragonflight: Jede Woche eine neue Wahl - Sabellian oder Furorion

Furorion dürfte den meisten Spielern aus MoP, BfA und vielleicht sogar Cataclysm bekannt sein. Sabellian hingegen ist ein Gesicht, das die Spieler seit Burning Crusade nicht mehr gesehen haben. Als eines der letzten lebenden direkten Kinder von Todesschwinge entging Sabellian scheinbar dem Wahnsinn seiner Brüder, indem er sich in der zerstörten Welt der Scherbenwelt versteckte. Jetzt ist er mit einer ganzen Brut unverdorbener Schwarzer Drachen nach Azeroth zurückgekehrt und versucht, sein Geburtsrecht als neuer Aspekt einzufordern. Spieler, die ihm helfen, können sich die Errungenschaft "Die Obsidianblutlinie" und den Titel "Paragon der Obsidianbrut" verdienen.

Anders als bei den Sehern und Aldor in The Burning Crusade könnt ihr irgendwann bei beiden die höchste Rufstufe erreichen. Für wen werdet ihr euch zu Beginn von WoW: Dragonflight entscheiden? Furorion, weil ihr ihn schon kennt, oder doch lieber Sabellian ... weil ihr Furorion bereits kennt?

Quelle: Buffed